Finden Sie schnell büro mit besprechungstisch für Ihr Unternehmen: 16 Ergebnisse

Schreibtisch / Besprechungstisch Gestell schwarz

Schreibtisch / Besprechungstisch Gestell schwarz

Unser stabiler Schreibtisch, Besprechungstisch oder auch Konferenztisch mit eckiger Tischplatte und schwarzem Gestell aus hauseigener Fertigung eignet sich für den gewerblichen und privaten Einsatz. Ein Tisch wird tagtäglich beansprucht und sollte daher eine hohe Strapazierfähigkeit besitzen, die er über viele Jahre standhält. Durch die hauseigene Produktion garantieren wir qualitativ langlebige und stabile Tische für jeden Bedarf. Ob als Bürotisch, Homeoffice-Tisch oder Besprechungstisch, unser vielseitig einsetzbarer Schreibtisch fügt sich aufgrund seines schlichten, zeitlosen Designs in jeder Umgebung perfekt ein und ist mit vielen Stilen und Farben von Büromöbeln kombinierbar. Im Optionsfeld können Sie die Wunschfarbe und Größe Ihrer Tischplatte wählen. Die Oberfläche der 25 mm starken Tischplatte ist mit einer hochwertigen Melaminharzbeschichtung versehen, wodurch die Platte sehr widerstandsfähig gegen Schmutz und Kratzern ist. Durch die beschichtete Oberfläche lässt der Bürotisch sich zudem leicht reinigen. Ein weiteres Qualitätsmerkmal der 25 mm starken Tischplatten ist die umlaufende stoßfeste 2 mm ABS-Kante (Umleimerkante), die den Tisch optimal schützt. Eine besonders hohe Stabilität bietet dieser Schreibtisch durch das schwarze Metallgestell. Vier runde schwarze Tischbeine, Ø 5,5 cm aus stabilem Stahlrohr mit höhenverstellbaren schwarzen Schraubfüßen zum Ausgleichen von Bodenunebenheiten verleihen dem Büroarbeitsplatz eine sehr gute Standfestigkeit. Mit den Stellfüßen, die sich bis zu 3 cm in der Höhe verstellen lassen, misst der Schreibtisch eine Gesamthöhe von 77,5 cm und ist daher überall einsetzbar. Die Schreibtischplatte ist auf der Unterseite mit einem Metallgestell verstärkt, sodass der Tisch eine sehr große Stabilität aufweist und sich auch bei höherer Belastung nicht durchbiegt. Damit Ihr neuer Schreibtisch schnell eingesetzt werden kann, wird dieser vormontiert geliefert. Sie müssen nur noch die Tischbeine anschrauben und den Tisch auf Ihre optimale Höhe über die drehbaren Stellfüße einstellen. Maße ca.: Höhe mit Platte: 77,5 cm Gestell ohne Platte: 75 cm Durchmesser Beine: 5,5 cm Tischplatten Dicke: 2,5 cm Hauptmerkmale: Schreibtisch für den gewerblichen und privaten Bereich stabile Tischplatte aus hauseigener Fertigung in Deutschland Tischplatte ist in verschiedenen Farben und Größen wählbar kratzresistente pflegeleichte Melaminharzbeschichtung stoßfeste ABS Kante: 2 mm höhenverstellbare, schwarze Schraubfüße um Unebenheiten auszugleichen (bis zu 3 cm) schwarzes Metallgestell runde Tischbeine aus stabilem Stahlrohr in der Farbe schwarz Tischplatte und Rahmen bereits montiert. Sie müssen nur noch die Tischbeine montieren
besprechungsraum mit konferenztisch

besprechungsraum mit konferenztisch

Materialmix aus uni lackierter und nußbaum furnierter Fläche. Einsäulentischgestell, Ordnerschränke auf Highboardhöhe.
Konferenztisch Maya

Konferenztisch Maya

Der Maya-Konferenztisch bietet unendlich viele Möglichkeiten, so dass Sie ihn ganz nach Ihren Wünschen gestalten können. Die beigefügten Bilder dieses Systems vermitteln einen Eindruck von den verschiedenen Möglichkeiten und Kombinationen. Möchten Sie weitere Informationen zu einer bestimmten Konfiguration oder den Möglichkeiten? Dann nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf!
Konferenzanlage EGO

Konferenzanlage EGO

Kirschbaum, Ebenholz, Wengè: Sinetica interpretiert die Schönheit und die Ausdruckskraft des Holzes, in dem sie die wertvollste Holzart für Prestige und Aktualität sucht. Ego ist ein Direktionsschreibtisch bei dem sich die Faszination des klassischsten Materials der Kraft der strengen Linien, der Bedeutung der Rauminhalte und den Abmeßungen, der Vielseitigkeit der Zusammenstellung und ompositionen anpasst. Ein Programm, das Ausstrahlung und Persönlichkeit desjenigen hervorhebt, der seine hohe Position mit Stil und einer besonderen Kreativität begleitet. • Nennen Sie uns Ihre Wünsche und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot
Seminarräume in Düsseldorf

Seminarräume in Düsseldorf

Sie suchen nach repräsentativen Räumen für Seminare, Konferenzen oder Tagungen, die den hohen Ansprüchen Ihres Unternehmens gerecht werden? Wir bieten Ihnen an unserem Akademie-Standort in Düsseldorf die richtigen Lösungen für Ihre Schulung, Konferenz, Tagung oder Präsentation. Mieten Sie hier Ihren Schulungsraum in Düsseldorf. Sämtliche Räume sind individuell gestaltet, mit hochwertigem Mobiliar und leistungsstarker Technik ausgestattet. Zusammen mit großzügigen und ansprechenden Aufenthaltsräumen für Pausen oder Come-Together haben Sie hier die Möglichkeit anspruchsvolle Veranstaltungen für Ihre Kunden und Mitarbeiter durchzuführen. Auch für die Veranstaltung von Barcamps haben unsere Räumlichkeiten sich schon hervorragend bewährt. Die verschiedenen Räume der oberen Etage sind zusammen mit dem großzügigen Aufenthalts- und Catering-Bereich ideal geeignet für offene Workshops in lockerer Atmosphäre. Konferenzraum 249,00€ pro tag (296,31€ incl. MwSt.) Größe 30 qm 8 Plätze Hörsaal 249,00€ pro tag (296,31€ incl. MwSt.) Größe 44 qm 11+1 Plätze Spielraum 249,00€ pro tag (296,31€ incl. MwSt.) Größe 33 qm 9+1 Plätze Garten 249,00€ pro tag (296,31€ incl. MwSt.) Größe 42 qm 8+1 Plätze Loft 299,00€ pro tag (355,81 € incl. MwSt.) Größe 44 qm 14+1 Plätze Xing Linkedin-in
Büro- und Versandbedarf

Büro- und Versandbedarf

Zufrieden im Büro – das geht nur mit den richtigen Materialien. Damit nichts bricht: Unsere Versandverpackungen sind die beste Vorsorge.
Schaumstoff - Bohren, Fräsen und Stanzen

Schaumstoff - Bohren, Fräsen und Stanzen

Hierbei handelt es sich um Verarbeitungsmethoden, welche meist für Produkte aus dem technischen, medizinischen oder dem Verpackungssektor herangezogen werden. Mithilfe von Bohrungen können z.B. Rohre aus Schaumstoff mit individuellen Längen gefertigt werden, ohne dass eine Klebenaht notwendig ist. Es gibt eine Reihe von Anwendungen, bei welchen Bohrungen zum Einsatz kommen. Beim Fräsen muss zwischen verschiedenen Techniken unterschieden werden. Es gibt zum einen ein einfaches Verfahren, bei welchem an einer Schablone entlang Material mit Hilfe eines Fräskopfes abgetragen wird. Dieses Verfahren ermöglicht eine Reihe von aufwendigen und vielfältigen Formgebungen. Eine technisch anspruchsvollere Methodik ist der Einsatz einer vollautomatischen vier- oder mehrachsigen Fräse. Der Einsatz einer solchen Maschine ist mehr aus der metallverarbeitenden Industrie bekannt, kann jedoch ähnlich zur Verarbeitung von Schaumstoff eingesetzt werden. Dies ermöglicht es, sehr aufwendige Formteile zu fertigen. Stanzen ist eine weitere Möglichkeit der Formgebung. Hier können sowohl kaschierte (mit SK-Folie oder Vliesen ausgerüstete Teile) als auch unkaschierte Teile in Form gebracht werden. Dazu stehen der Firma Celloflex sowohl Brückenstanzen als auch Schwenkstanzen zur Verfügung.
Broschüren drucken in Köln

Broschüren drucken in Köln

Wir produzieren Ihre Broschüren entweder im Offset- oder im Digitaldruck. So können wir sowohl große als auch kleine Auflagen kostengünstig für Sie anbieten. Neben verschiedenen Heftung- und Bindungsarten stehen Ihnen in unserer Druckerei in Köln auch unzählige Papiersorten und Veredelungstechniken zur Auswahl. Broschüren: Ein Produkt mit unzähligen Einsatzmöglichkeiten
EDE Gästebadbroschüre

EDE Gästebadbroschüre

- Konzept, Layout, Gestaltung und Gesamtproduktion der Broschüre - Umschlag matt cellophaniert und mit einem Glanz-Relief-Lack lackiert; mit Ausklapper und verkürzten Innenseiten Tags Layout Satz Gestaltung Druck Anzeigen LEUV LE-UV-Technologie Blömeke-Effekt Effekt Projekte Anwendungsskizzen für rothe erde Anzeigengestaltung Big Six Brilon Bilstein Playstation Branding Buch mit Stickanleitungen – Christiane Dahlbeck Chronik 150 Jahre Herner Sparkasse DAIKIN Service Games Awards Pokale DELBAG Messekombination EDE Gästebadbroschüre Fahrschule Kessler Postkarten Großformatbanner thyssenkrupp Presta Kalender für thyssenkrupp rothe erde
Die Überzeugungen des LVR-Klinikverbund in einer Broschüre auf den Punkt gebracht

Die Überzeugungen des LVR-Klinikverbund in einer Broschüre auf den Punkt gebracht

Kunde LVR – Landschaftsverband Rheinland Aufgabe Workshops, Idee, Konzept, Text, Bildkonzept, Piktogramme, Gestaltung einer Broschüre, Roll-ups Weitere Projekte Kampagne für "Tag der Begegnung" Der LVR Klinikverbund betreibt neun psychiatrische Kliniken und eine orthopädische Klinik mit insgesamt 6.000 stationären und tagesklinischen Behandlungs- und Betreuungsplätzen. Etwa 60.000 Patientinnen und Patienten lassen sich dort jährlich behandeln. Die LVR-Kliniken in Düsseldorf und Essen erfüllen außerdem als Universitätskliniken Aufgaben in Forschung und Lehre. Der LVR Klinikverbund hat sich ein Leitbild gegeben und es schriftlich fixiert, um es an die Mitarbeiter, Kunden und an die Öffentlichkeit zu richten. Drei K Kommunikation entwickelte für diesen Zweck für den Klinikverbund eine 24-seitige Broschüre, die sich in erster Linie an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Kliniken und Verbundzentrale richtet und die gemeinsamen Leitlinien erläutert. Drei K Kommunikation hat die Inhaltsstruktur, das Layouts und Bildkonzept entwickelt. Die Texte wurden auch von der Agentur verfasst. Zur sichtbaren Einführung der "LVR Klinik Positionen" wurden von der Agentur Rollup-Bannern mit den Keyvisuals gestaltet. Diese werden an den Verteilstellen in den unterschiedlichen Häusern und Einrichtungen sowie bei Veranstaltungen positioniert. Weitere Projekte für LVR – Landschaftsverband Rheinland Kampagne für "Tag der Begegnung"
Unsere Erfahrung für Ihre Broschüren

Unsere Erfahrung für Ihre Broschüren

Schon bald nach Firmengründung vor fast 40 Jahren wurden geheftete Broschüren ein Schwerpunkt unserer Druckproduktion. Sammel(draht)heftung // Rückendrahtheftung // Rückstichbroschüre // Klammerheftung // Ringösenheftung … oder einfach nur „Hefte“: Alle Begriffe eint, dass durch den Rücken von einem oder in der Regel mehreren gefalzten Blättern mindestens eine bis 4 Klammern gestochen und in der Mitte des Heftes umgebogen werden. So hält das Heft!
Eine extravagante Broschüre

Eine extravagante Broschüre

Wo fängt man hier am besten an? Bei der hohen Farbsättigung – durch die verwendete Neonfarbe wirkt die Broschüre einfach nur stark! Weiter geht es mit dem Zwei-in-eins-Effekt – in der rückendrahtgehefteten Broschüre finden wir eine weitere Broschüre. Mit Hilfe eines farblich abgestimmten Rundgummis werden die zwei unterschiedlich großen Broschüren miteinander verbunden. Na, wenn das kein Eyecatcher ist!
Flyer und Broschüren – es liegt auf der Hand

Flyer und Broschüren – es liegt auf der Hand

Jedes Unternehmen muss seine Kompetenz und seine Aktionen möglichst breit streuen. Professionelle Flyer und hochwertige Broschüren sind der perfekte Weg, Ihre Informationen Ihren Zielgruppen im wahrsten Sinne des Wortes „an die Hand zu geben“. Die Druckerei Hegger erstellt Ihnen Flyer und Broschüren in verschiedenen Formaten und Varianten. Wir produzieren Broschüren und Flyer in s/w oder Farbe, auf verschiedenen Papieren, in beliebiger Auflage, mit hoher oder niedriger Seitenzahl. Sie können aus verschiedenen Papiersorten und Oberflächenqualitäten wählen. Von 80 g/qm bis hin zu 300 g/qm ist alles dabei. Broschüren – vielfältige Möglichkeiten für umfangreiche Botschaften Broschüren mit Seitenzahlen, die durch vier teilbar sind, können geheftet werden – üblicherweise greift man hierbei auf die Zwei-Klammer-Rückendrahtheftung zurück. Empfehlenswert ist diese häufig auch mit Ringösen, die es für den Empfänger später ermöglichen, die Broschüre in einem Ordner abzuheften. Broschüren mit höheren Seitenzahlen können auch mit einer Klebebindung versehen werden – die Möglichkeiten dazu sind abhängig von der Anzahl der Seiten und der gewählten Papierqualität. Auch extravagante Bindungen wie die Schweizer Broschur sind möglich. Dabei ist der Buchblock am Rücken mit einem Gewebestreifen eingefasst und auf der dritten Umschlagseite eines vierseitigen Umschlages eingeklebt. Flyer und Folder – handlich, kompakt und praktisch Ist eine Broschüre zu umfangreich, bieten sich Flyer (eher kleinformatig) oder Folder (in der Regel DIN A4) an. Je nach Umfang, Inhalten und Lesefluss kommen verschiedene Falzarten in Frage. Beim Zickzack- oder Leporello-Falz wird das Papier in unterschiedliche Richtungen gefalzt – so ergibt sich das klassische Zickzack-Muster. Beim Wickelfalz wird das Papier förmlich aufgewickelt. Die Falzlinien sind parallel, und das Papier wird immer in die gleiche Richtung gelegt. Beim Altar- oder Fensterfalz wird das Papier von beiden Seiten zur Mitte geklappt. Faltet man dann auch noch die Mitte, entsteht ein doppelter Altar- oder Fensterfalz. Wir beraten Sie gern zu den verschiedenen Möglichkeiten – auch anhand von Beispielen – und unterstützen Sie bei der Vorbereitung der Druckdateien. Bei uns sind Ihre Broschüren, Flyer und Folder in den besten Händen. Selbstverständlich drucken wir Ihnen auch Ihre Diplomarbeiten, Bachelorarbeiten Magisterarbeiten und Ähnliches schnell und zu fairen Preisen. © Hegger Offsetdruck
Digitale Vernetzung in der Verzinkung.

Digitale Vernetzung in der Verzinkung.

Prozesse vereinfachen und beschleunigen durch digitale Unterstützung. Damit beschäftigen wir uns bei Seppeler kontinuierlich, um Ihnen neben unseren Kernleistungen auch hier als verlässlicher Partner zur Seite zu stehen. Gemeinsam in digitale Zukunft! Unterstützung in Produktionsprozessen Verpacken der Ware operative Verantwortung für die Anlage & Fachliche Führung eines kleinen Teams Einrichtung & Inbetriebnahme der Anlage Gute Deutschkenntnisse erforderlich Versorgung der Arbeitsplätze mit Material Be- und Entladen der LKWs Staplerschein notwendig Durchführung von Produktprüfungen Kontrolle der Personal- und Betriebshygiene und Überwachung der Metalldetektoren Bereitschaft in Wechselschicht zu arbeiten Digitale Auftragsübermittlung per EDI, XLM, CSV ermöglicht den schnellen und sicheren Austausch der Auftragsdaten und hilft Übertragungsfehler zu vermeiden. Wir können Ihre Daten bei uns so weiterverarbeiten, dass automatisch Aufträge generiert und Sie so zu passender Zeit beliefert werden. Digitale Bestandsführung der eingelagerten Waren. Sie können den Warenbestand jederzeit überprüfen und so Ihre Auftragsplanung vereinfachen. Hoher Automatisierungsgrad durch EDV-gestütze Anlagentechnik. SIE HABEN FRAGEN?
BAUTROCKNUNG

BAUTROCKNUNG

Einsatzgebiet Durch immer kürzere Bauzeiten kann die Restbaufeuchte auf natürlichem Weg nicht mehr austrocknen. Darüber hinaus wird auf Grund des (eigentlich positiven) Energiespargedankens die Außenfassade mit Wärmedämmsystemen verkleidet, wodurch eine Dampfdiffusion nach Außen praktisch zu 100 % unterbunden wird. Schäden im Innenbereich sind ohne Bautrocknung praktisch vorprogrammiert und können sich auch erst nach Jahren bemerkbar machen. Bis zu 300 Prozent an Heizkosten können in den ersten fünf Jahren nach Baufertigstellung durch eine technische Bautrocknung eingespart werden! Außerdem verkürzt sich die Bauzeit, Maler- und weitere Folgearbeiten können somit früher beginnen. Vorteile: Verkürzung der Bauzeit bei Neubauten und Renovierungen. Folgearbeiten können früher starten. Heizkostenersparnis von bis zu 300 % in den ersten 5 Jahren Verhinderung von Langzeitschäden durch Restfeuchte/li> Hocheffizient bei geringem Energieverbrauch/li> Die Klimawerkstatt sorgt für eine fachgerechte Bautrocknung, damit Ihr Haus weder feucht noch übertrocknet ist. Und wir ersparen Ihnen eine Menge Geld und Ärger.
BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

Sie suchen moderne Büroeinrichtung und ergonomische Büromöbel in Köln? Wir sind Ihr professioneller Büroeinrichter für Köln, Bonn und das Rheinland. Wir bieten Ihnen hochwertige Büroeinrichtung für Ihren neuen Arbeitsplatz und begleiten Sie persönlich von der Beratung und Planung bis zur Umsetzung Ihrer neuen Büroausstattung. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer großen Ausstellung in Köln und lassen Sie sich inspirieren und individuell beraten. Büromöbel: Hochwertige Büroausstattung für alle Arbeitsbereiche Komplettlösungen: Planung und Einrichtung von Büroräumen – von A bis Z Erfahrung: Mehr als 50 Jahre Erfahrung mit modernen Arbeitswelten Showroom: 4 Ebenen Ausstellung auf über 800m² in Köln-Ehrenfeld Beratung: Wir bieten eine kostenlose Erstberatung im Showroom Rufen Sie uns an unter...